Students of Mannheim,
der Schneckenhof ist nicht mehr, was er einmal war.
Zweifelhafte Mottos, öde Deko und lahme Partystimmung sind leider keine Seltenheit.
Müssen wir uns so etwas weiter gefallen lassen? Nein, natürlich nicht!
All dem wollen wir, die Fachschaft VWL, ein Ende setzen: größer, schneller, weiter – was in den USA funktioniert, klappt auch auf dem Schneckenhof: Stumpf ist Trump(f).


Höchste Zeit, dass Establishments abgesetzt werden und der Schneckenhof wieder zu alter Stärke findet!
Wir brauchen einen party-politischen Neuanfang.
Darum gilt für uns: „STUMPF IST TRUMPF – MAKE SCHNECKENHOF GREAT AGAIN!“
Unter diesem Motto wollen wir mit eurer Hilfe den Schneckenhof wieder zu einer partypolitischen Weltmacht machen.
Zu diesem Zweck haben wir ein Maßnahmenpaket zusammengestellt, welches den Schneckenhof in neuer Blüte erstrahlen lassen wird:
Neben ausgelassener Partymusik, für welche DJ ROB Ten sorgen wird, hat die Partyleitung einen Green-Card Shot eingeführt, was die euphorische Feierlaune fördern wird.
Um eine ausreichende Alkoholversorgung der Bevölkerung sicherzustellen, hat das Department of Health and Human Services eine Happy Hour angeordnet:
Von 20-22 Uhr wird es zu enormen Steuersenkungen für das Partyvolk kommen!

All diese Reformen sind aber nur mit eurer Stimme, eurer Anwesenheit umzusetzen.
Kommt daher zum Vorverkauf und zeigt euren Support für einen besseren Schneckenhof und unterstützt unsere Kampagne „Stumpf ist Trumpf!“ mit 4 Euro.
Die Möglichkeit dazu habt ihr von Montag bis Mittwoch, 11.30 bis 14.00 Uhr vor der Mensa.
Seid pünktlich – bevor sich die Grenzen (Anm. d. Red: Vorverkaufstische) schließen.
Spät Entschlossene haben auch noch die Möglichkeit, für 6 Euro an der Abenkasse Teil dieser fantastischen Bewegung zu werden!
Deshalb: Verpasst Eure Chance nicht, seid alle dabei: Make Schneckenhof great again!

Natürlich gibt es auch wieder eine offizielle Afterparty, die dieses Mal im Cubes mit DJ Moestwanted statt findet. Wir würden uns freuen, wenn ihr am Donnerstag noch lange mit uns feiert!