Die Fachschaft VWL und ABSOLVENTUM laden euch herzlich ein, am kommenden Mittwoch Einblicke in die Berufswege verschiedener ehemaliger Mannheimer AbsolventInnen der VWL zu erhalten.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wird danach reichlich Zeit sein, um euch mit unseren Gästen aus Forschung, Banking, Consulting und Controling auszutauschen.
Im Anschluss habt ihr bei Snacks und Getränken die Möglichkeit, im persönlichen Gespräch jegliche Fragen zu ihrem Werdegang zu stellen.

Nutzt die Chance echte Karriereeinblicke zu bekommen!


Wir freuen uns auf:

Prof. Dr. Martin Peitz
Professor für Angewandte Ökonomik an der
Universität Mannheim und Academic Co-Director am
Centre on Regulation in Europe

Dr. Ralf Gronych
Chefvolkswirt der BASF SE i.R.

Axel Bartholomäus
Gründer von Bartholomäus
und Cie einer Media Consulting Firma und war davor 8 Jahre für führende deutsche und internationale Investmentbanken im Bereich Corporate Finance tätig

Dr. Brigitte Fickel
Präsidentin von ABSOLVENTUM und ehemalige Leiterin der Unternehmenskommunikation bei der HeidelbergCement Ag

Dr. Kai Kruk
Senior Specialist Controller bei BASF SE

Christian Glasbrenner
Senior Consultant bei Commerz Inhouse Consulting