Auch in diesem Semester bietet die volkswirtschaftliche Fakultät wieder Repetitorien an, um den Lernstoff, welcher während des Semesters behandelt wurde, wiederholen zu können. Die Repetitorien umfassen die Veranstaltungen Mikro A und Ökonometrie.

Dabei werden nicht nur behandelte Themen der Veranstaltungen wiederholt, sondern auch das Bearbeiten von Klausuraufgaben aus früherer Semester und Tipps zu Herangehensweisen an die Klausur sind Bestand der Repetitorien.

Die Termine sind wie folgt:

  • Mikro A(bei Jakob Wegmann): Sonntag, den 29.05.2016 oder Samstag, den 04.06.2016
  • Ökonometrie (bei Katja Hofmann): Sonntag, den 05.06.2016

Wer die Klausur der oben genannten Veranstaltungen zum Zweittermin schreibt, hat auch die Möglichkeit, an einem Repetitorium kurz vor der Klausur im Herbst teilzunehmen. Diese Termine stehen allerdings noch nicht fest, werden jedoch frühzeitig bekannt gegeben.

Die Anmeldung erfolgt über folgendes Formular.

Wir wünschen allen gutes Gelingen für die Klausuren!